Kundenmeinungen und Bewertungen über EDV-Alken.de

Wir können viel über uns und unsere IT-Dienstleistung erzählen, aber was wirklich zählt sind die Bewertungen und Meinunngen unserer Kunden. Hier stellen wir Ihnen einige davon vor.

Google Bewertung

Icon

5,0 11 Rezensionen

  • Avatar Annette Bollrath ★★★★★ vor einem Monat
    Hallo. Ich habe den Anbieter gewechselt und da ich nicht viel Ahnung habe, wollten mir viele Freunde helfen. Hatte jetzt fast 4 Monate kein Internet. Einmal bei der Firma EDV Alken angerufen und schon ist alles erklärt. Dank der guten Erklärung von Herrn Dieth. Danke danke danke!!
  • Avatar Hans Fricke ★★★★★ vor 2 Monaten
    Sehr zufrieden mit EDV-Alken.de – schneller, professioneller Service und kompetente Lösungen für meine IT-Anliegen. Klare Weiterempfehlung!
  • Avatar Volker Kallinowski ★★★★★ vor einem Jahr
    Nach vielen schlechten Erfahrungen mit großen EDV Anbietern, betreut Herr Alken seit 2019 mein Unternehmen.
    Es ist an der Zeit mich für die kompetenten und schnellen Lösungen all´ meiner EDV Probleme zu bedanken.
    Vielen Dank für die partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit. Ich hoffe das bleibt so, bis zu meiner Rente ;)
  • Avatar Randall Patrick McMurphy ★★★★★ vor 3 Jahren
    Diese Firma ist sehr zu empfehlen! Endlich mal jemand, der ohne großen Firlefanz, sachlich und kompetent hilft, wenn Not am Mann ist. Man bekommt auf jede Frage eine gut verständliche Antwort ohne große Umschweife; die technischen Notwendigkeiten waren ruck-zuck klar und wurden ebenso schnell ausgeführt. Ein freundlicher, zugewandter und ergebnisorientierter Gesprächspartner - so stelle ich mir Lösungen im IT-Bereich vor!
    Auch bei der Nachsorge vorbildlich - sofort und zeitnah kontaktierbar und auf
    … Mehr Anhieb eine Lösung parat.
    Nochmals vielen Dank!
  • Avatar Lars Kruse ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Alken hat per Fernwartung unser Firmennetzwerk wieder richtig eingestellt. Sehr freundlich, sehr schnell und sehr professionell. Danke :-)
  • Avatar C Wagner ★★★★★ vor 6 Monaten
    Bester EDV Service!
  • Avatar Andreas Kruse ★★★★★ vor 5 Jahren
    Prima Beratung...Fairer Preis...schnell und unkompliziert.
    Danke.
  • Avatar Anncathrin Woycke ★★★★★ vor 4 Jahren
    Schnelle, professionelle und freundliche Beratung! Immer wieder gerne.
  • Avatar Steffi ★★★★★ vor 5 Jahren
    Sehr freundliche und schnelle Hilfe. Top. Immer wieder gerne.
  • Avatar Anita Baron ★★★★★ vor 5 Jahren
    Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und kompetent. Auf Fragen und Probleme wird schnell eingegangen. Wenn es in meiner Firma erneut Bedarf gibt, weiß ich, an wen ich mich besten Gewissens wenden kann. Danke!
  • Avatar Tobias Franke ★★★★★ vor 5 Jahren
    Sehr kompetenter Service. Unsere Nummer Eins!

Ausgesprochen freundlicher, kompetenter, zuverlässiger und schneller Service!
Google-Benutzer
Privat
Herr Alken hat per Fernwartung unser Firmennetzwerk wieder richtig eingestellt. Sehr freundlich, sehr schnell und sehr professionell.
Lars Kruse
Geschäftsführer
Nach vielen schlechten Erfahrungen mit großen EDV Anbietern, betreut Herr Alken seit 2019 mein Unternehmen. Es ist an der Zeit mich für die kompetenten und schnellen Lösungen all´ meiner EDV Probleme zu bedanken. Vielen Dank für die partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit. Ich hoffe das bleibt so, bis zu meiner Rente ;)
Volker Kallinowski
Geschäftsführer
Bester EDV Service!
Christoph Wagner
Geschäftsführer
Diese Firma ist sehr zu empfehlen! Endlich mal jemand, der ohne großen Firlefanz, sachlich und kompetent hilft, wenn Not am Mann ist. Man bekommt auf jede Frage eine gut verständliche Antwort ohne große Umschweife; die technischen Notwendigkeiten waren ruck-zuck klar und wurden ebenso schnell ausgeführt. Ein freundlicher, zugewandter und ergebnisorientierter Gesprächspartner - so stelle ich mir Lösungen im IT-Bereich vor! Auch bei der Nachsorge vorbildlich - sofort und zeitnah kontaktierbar und auf Anhieb eine Lösung parat. Nochmals vielen Dank!
Privat
Prima Beratung...Fairer Preis...schnell und unkompliziert. Danke.
Privat
Schnelle, professionelle und freundliche Beratung! Immer wieder gerne.
Privat
Sehr kompetenter Service. Unsere Nummer Eins!
Privat
Schnelle und kompetente IT / EDV Hilfe! Danke.
Privat